Über uns

Max Mittermiller

Nach erfolgreichem Abschluss der Realschule mit der Mittleren Reife begann ich 2008 eine Lehre im Zimmerer Handwerk. Nach bestehen der Gesellenprüfung 2011 arbeitete ich noch ein knappes Jahr im Lehrbetrieb. Die folgenden 2 Jahre sammelte ich noch weitere wichtige Erfahrungen und Fertigkeiten in einem modernen Holzbaubetrieb. 2014 besuchte ich die Fachschule für Bautechnik und Meisterschule im Zimmererhandwerk in München. Nach erfolgreichem Bestehen der Meisterschule bin ich nun staatl. gepr. Bautechniker und Zimmerermeister.

Markus Bodmaier

Nach erfolgreichem Besuch der Hauptschule mit qualifizierendem Abschluss begann ich 2008 eine Lehre im Zimmererhandwerk, welche ich 2011 erfolgreich abschloss. In meinem Lehrbetrieb blieb ich noch ein knappes Jahr, bevor ich noch weitere Erfahrungen (u.a. im Holzhausbau) in zwei weiteren Betrieben sammelte. 2014-2016 besuchte ich die Fachschule für Bautechnik und Meisterschule im Zimmererhandwerk in München, bei der ich die Ausbildung zum staatl. gepr. Bautechniker und Zimmerermeister erfolgreich absolvierte.

Nach Abschluss der Meisterschule gründeten wir im Juli 2016 die
M&M Zimmerei Holzbau GbR.